Kinderbaustelle 23.06.2021

Da wird gehämmert

Es war schwül in der Kinderbaustelle bei der Spühl GmbH in Wittenbach. Die Baustelle wurde exklusiv für die Andwiler und Arnegger Kinder an diesen Nachmittag geöffnet.

Nach einer kurzen Einführung was wo alles zu finden ist, begannen die kleinen Baumeisterinnen und Baumeister das Gelände zu durchstöbern. Alles war vorhanden: Von Säge zu Hammer, Akkubohrer, Leim und Farbe. Für die Fantasien der kleinen Büezer gab es keine Grenzen. Nicht nur die Kleinen wussten wie anzupacken, auch die Mamis waren gefordert und versuchten die Wünsche der Jungen und Mädchen gerecht zu werden und zu erfüllen. Zwischenzeitlich gabs eine schöne Glace-Erfrischung. Doch Manche konnten sogar dieses nicht geniessen, da sofort weitergearbeitet werden musste.

Jupi jaja jupi jupi jeeeh!

X