Hauptversammlung FG 12.2.2020

Zur 75. Hauptversammlung der Frauengemeinschaft trafen sich 190 Frauen um gemeinsam zu feiern und auch Pfarrer Hasler stattete einen Besuch ab. Aus alten Protokollen wurden Anekdoten erzählt und auf den Tischen konnten interessante Auszüge aus alten Schriften gelesen werden.

Nach einem feinen Nudelgericht wurde im offiziellen Teil der Jahresbericht von der Präsidentin Anita Züger vorgelesen, das neue Programm vorgestellt, einige Frauen verabschiedet und neue Frauen im Vorstand der FG und der Fanegg willkommen geheissen.

Frauenspuren – Fotos aus vergangenen Tagen konnten während dem süssen Dessert betrachtet werden. In einem Online Quiz wurden Antworten zu Informationen aus dem Vereinsleben früher-heute gesucht. Zum Beispiel: Welche Kurse wurden früher durchgeführt oder welcher Frauenvorname kommt am häufigsten vor?

X